Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2003, 12:57   #12
Major Tom
Elite

Standard

Hey Niko,
Was soll das
Was verstehst du eigentlich unter "richtig machen" ??

Einen kompletten Testbericht mit tausend Bildern, Installationanweisung und komplette Anayse der .cfg Dateien +FAQ ??

Was ist denn, wenn du dich durchs Netz wühlst und "was Besonderes" suchst, hast du da mehr Infos zur Verfügung ? Würdest du dich wirklich auf den "Testbericht" von Olaf verlassen, der auch zu den Standard FS Fliegern passen würde? Sicher nicht. Da heisst es doch auch für dich, ertmal ausprobieren.
Ich finde es daher toll, wenn jemand einen Link zu einem Flieger (oder sonstiges) hier postet, der sich nach seiner Meinung von seinen anderen Sachen hervorhebt, auch wenns nur der sound ist (vielleicht ist dieser sound ja viel besser als deine Sounds die du schon hast). Außerdem haben viele auch gar nicht die Zeit oder das Geld um stundenlang zu surfen und sind dankbar für solche Tips Und du hast doch sicher auch schon Brauchbares hier im Forum gefunden, oder ??

Ich kann nur sagen: Alex, Heidi, und alle anderen die meinen etwas Besonderes entdeckt zu haben, bitte postet es hier im Forum.

Thomas
Major Tom ist offline   Mit Zitat antworten