du hast links unter vb code[help] zwei auswahlmöglichkeiten ...
dort hast du von 'normaler modus' auf 'erweiterter modus' umgeschalten 
____________________________________
Praktizierender Eristiker
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
|