Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2001, 22:31   #32
randalica
Master

randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag

nur mal so zur info,

das hofer bei pc´s bescheisst, halte ich für ein gerücht. ich kenne die einkaufsmodalitäten von aldi bei pc´s, und die schreiben die konfiguration vor. wenn beim hofer-pc statt eines piii/800 ein celi drin ist, wird wohl beim assemblierer ein fehler passiert sein, denn du kannst davon ausgehen das nicht die hofer-kassiererinnen in ihrer freizeit die rechner zusammenschustern, sondern das hofer sich beliefern lässt. aber auch das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, denn du hast den pc ja nicht selbst gesehen. was ein freund einem alles erzählt ist eigentlich so ziemlich unerheblich, da sich der vorfall nicht beweisen lässt.
ich halte im übrigen deine überschrift für rechtlich nicht ganz unbedenklich,denn dies ist ein öffentliches forum, und du betreibst allein durch eine überschrift, die du dann noch nicht einmal beweisen kannst rufschädigung.

mfg,
randalica

ps
ich bin nicht gerade ein fan von hofer/aldi pc´s, doch aussagen wie betrug halte ich für nicht gut. überall kann mal was daneben gehen, also sicherlich auch bei solchen händlern. das ist aber i.d.r. ein einmaliger vorfall, es sei denn, ein serienfehler liegt vor. dies ist jedoch nicht der fall, denn du bist der erste, von dem ich das höre.
randalica ist offline   Mit Zitat antworten