Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2003, 09:54   #14
picamu
Newbie

Standard

@dreamer: Leider wurde die genaue Typenbezeichnung nie angeführt, es scheint sich aber um ein Masterpiece zu handeln (Gewicht, Abmessungen, usw.). Da aber z.T. andere Komponenten eingebaut sind (machen sie das nicht immer für Hofer?!), interessieren mich eben Erfahrungen mit speziell dem Hofer-NB. Denn das Masterpiece wird im Grunde genommen positiv bewertet.
Hier jedenfalls der Link: www.hofer.at/pages/so20030130sei.html

@tarja: Gesucht habe ich ja gleich zu Beginn...es war nicht dabei, wonach ich gefragt habe. Leider!

@BobStar: Gib' mir ein paar Tipps, welcher Therapeut am besten ist. Und was meinst: eine klassische psychodynamische Therapie (z.B. Psychoanalyse), Verhaltenstherapie, eine kognitive Therapie oder vielleicht doch eine existentialistisch-humanistische Therapie (Rogers, usw.). Es gibt ja an die 20 erlaubten Therapien in Österreich, da ist's schon ein wenig schwierig!!!

@batigol1860: Ironie - feiner, verdeckter Spott, mit dem man etwas dadurch zu treffen sucht, dass man es unter dem auffälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Zitat Duden) Sagt mir schon etwas...

@roadrunner: Natürlich gehe ich auch scheissen (kann man ruhig ausschreiben), aber darüber wollen wir jetzt doch nicht sprechen. Scheisse ist braun und verbinde ich des öfteren mit Vergangenem!
picamu ist offline   Mit Zitat antworten