Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2003, 15:22   #7
marco_s177
Veteran
 
Registriert seit: 21.07.2002
Alter: 39
Beiträge: 265


marco_s177 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hey Thomas

Mit welchem Flieger passiert dir das denn?? Nur bei einem bestimmten oder bei allen??
Ich habe das Problem nämlich auch gehabt. Jedoch nur beim A310-308 der Hapag-Lloyd. Bei einem anderen A310 Modell der Hapag gibt es jedoch keine Schwierigkeiten.
Damit ich jetzt mit der Schnellverstellung auch den Pushback bei der A310-308 simulieren kann, habe ich mir vorher die Maschine geladen, bei der keine Problemen existierten und erst direkt danach die gewünschte Maschine. Der Clou dabei ist, dass man dann die Schnellverstellung wieder ohne Probleme verwenden kann. Den Grund für diese lästige Phänomen kann ich dir leider nicht sagen, aber so hat es geklappt.

Jedoch fliege ich zur Zeit mit meinem A310-204 durch die Lüfte. Dennoch, probier meinen Tipp mal aus.

Schönen Tag noch

bye
Marco
____________________________________
Fullfil your dreams!
Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\"
Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\"
Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \"
Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\"
Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\"

marco_s177 ist offline   Mit Zitat antworten