Ist nichts neues für die "älteren" unter uns
schon als die A330 von POSKY damals rauskam waren von etlichen Leuten die gleichen Symtome beschrieben, auch bei mir war es so.
Aber das kann man in der aircraft.cfg mit ein bischen Geduld und Testflügen ändern.
Interessanterweise verhält sich der A330-300 mit den Trent, P&W und GE - Triebwerken jeweils etwas anders.
Hier sind die Änderungen für die Trent-Variante, mit dem Panel von Eric Marciano, dafür ist auch eine Lufthansatextur zu bekommen:
[flight_tuning]
cruise_lift_scalar =1.000
parasite_drag_scalar =2.299
induced_drag_scalar =0.650
elevator_effectiveness =1.200
aileron_effectiveness =1.500
rudder_effectiveness =2.500
pitch_stability =1.500
roll_stability =1.000
yaw_stability =1.000
elevator_trim_effectiveness =1.000
aileron_trim_effectiveness =1.000
rudder_trim_effectiveness =1.000
fuel_flow_scalar= 0.355
[jet_engine]
thrust_scalar =1.600
Kannst Dir ja mal zwei aircraft.cfg´s gestalten und dann miteinander Vergleichen.
Gruss, Wolfgang
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