Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2003, 23:27   #27
schubi
Inventar

Standard

Hi!
Na dann versuch ich es einmal!
Diese Verfahrensweise(Eigenständige Scenery)habe ich vom Joachim mal ausführlich erklärt bekommen(Danke Joachim)
Du brauchst eigentlich nichts weiter zu machen,als Dir einen Ordner
mit zb. dem Namen Europa FSLC zu erstellen,dann innerhalb dessen einen weiteren Namens Scenery ,dort kopierst Du dir die FSLC BGL rein!
Es ist kein weiterer Subfolder(Texture nötig),es sei denn Du verwendest irgendwelche umbenannten Texturen!
Ist aber eher sehr unwahrscheinlich!
Ich habe zb.auf diese Art und Weise Joachims "Europa"Variante und die LC von Germany 1 schön getrennt.
Doch nur eine kann betrieben werden!
Das schöne dabei ist,daß man sie wunderbar vergleichen kann,durch de/aktivieren derer!
Hast Du Dich für eine von beiden entschieden,kannst Du darinn auch die kleinen LC Files von zb. GAP4 dort rein kopieren,denn kleinere BGL's besitzen eine höhere Priorität!
Wichtig ist auf jedenfall noch die Priorität in der Scenerybibliothek!
Platziere diese Eigenständige LC Scenery an drittletzter Stelle,also ziemlich weit unten!

Zitat:
Die FSLC-Version, die ich gekauft habe, installiert sich per one-click selbstständig in das FluSi-verzeichnis. wie stellst Du es an, das Ganze als separate Scenery zu betreiben, und was wäre dabei zu beachten? Es zu auszuprobieren wäre für mich einen Versuch wert. Dämlicherweise habe ich den backup-ordner mit den default-Dateien, die von Landclass ersetzt werden, gelöscht. Sowas $%&?%!§*#!...!!!
Eigentlich dürfte da nichts erdetzt worden sein,sondern nur ein paar Einträge dazu gekommen sein!
Ist aber alles mit LC BGL vermerkt!
Diese ausschneiden(gilt nur wenn Du noch keine anderen Gebiete außerhalb von Europa hast)und in den s.o. beschriebenen Ordner kopieren!

Zitat:
P.S. Betreibst du WinXP? Ich schließe nicht aus, daß es auch damit was zu tun haben könnte. Macht Dein XP irgendwelche Mucken? Kleine Lästigkeiten, die die Funktionsfähigkeit nicht wirklich einschränken, aber eben einfach lästig sind? Selbständiges Verstellen von Benutzeroptionen, zum Beispiel?
Ja habe XP prof.!
Es gibt so kleine probleme!
Z.b.as ewige verstellen der Ordner Ansichten
Doch ansonsten,läuft XP ganz ordentlich!
Ob der FS etwas anders auf XP reagiert,glaub ich nicht.
Im gegenteil,eigentlich sollte er damit sogar noch etwas besser laufen
und auf keinen Fall schlechter!
Bin aber auch nicht gerade ein Betriebssystem Guru
Gruß:
schubi ist offline   Mit Zitat antworten