n'abend leutz,
was hab ich denn da wieder angerichtet...

??
ich glaub, ich hab die Gabe hier irgendwelche Schlagwörter reinzubringen ( in dem Fall : "Erbsenzähler"), was dann immer gleich aufgegriffen wird, und von
manchen Leute ( ich meine jetzt NICHT alle) als persönliche Beleidigung aufgefasst wird...Leute, das will ich gar nit. Mir ist jetzt grad mal kein besserer Ausdruck eingefallen...sorry, mein Fehler.. Im Gegenteil, ich find es auch mal ganz gut, das Leute versuchen, hier n bischen Ordnung reinzubringen, sonst gings hier ja los wie im Tollhaus. Was mir nur nicht gefallen hat (jetzt, in diesem speziellen Fall) das Martin gleich losgestürmt ist ,ohne auf Peters Posting einzugehen, und ihn "zurechtgewiesen" hat. Also mich stört es nicht das das in diesem Ordner steht, im Gegenteil, dies ist der Ordner den ich am Gründlichsten lese. (@ Carsten: Ich gehöre zu den Leuten, die auch die anderen Topics lesen, und auch 2. Seiten... und darüber hinaus

). Ich wollte auch bestimmt kein Streit vom Zaun brechen, wollte eigentlich nur Peters Fund loben..
Meine Meinung ist einfach die: dieser Ordner heist zwar "Wer weis wie) Software", aber für mich steht das Wort SOFTWARE im Mittelpunkt, zu dem ich auch (und wer es nicht tut, der soll mir halt widersprechen..) File-Funde ausm Netz zähle, die nicht umbedingt "Mainstream" (bei Flightsim..oder AVSIM) ins Auge fallen.
z.B. finde ich es spitze das Mike hier regelmäßig die neuen PAI-releases ankündigt, weil mir einfach die Zeit fehlt, jeden Tag die offizielle PAI Homepage zu durchforsten... Und da dies mir in diesem Ordner sofort ins Auge fällt, profitiere ich, und andere User, am meisten davon, und das ist doch die eigentliche Intension der Leute, die hier releases oder dergleichen ankündigen.
Aber eins dürfen wir nit vergessen: Wir sitzen alle im gleichen (Flug-)Boot: unser Hobby ist die Flugsimulation, und ich finde es schade wenn manche Leute sich aufgrund von Banalitäten "zerhackstückeln"....
In diesem Sinne,