Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2003, 19:28   #8
masterofdisaster
Elite

masterofdisaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Leute,

ersteinmal ist hier wiedereinmal eine sehr böse Stimmung aufgekommen. Das ist schade, denn eine ordentliche Diskussion setzt vorraus dass man sachlich miteinander debatieren kann. Aber naja.

Ich hätte das ganze auch als Privat Message schreiben können, was mir wohl den Zorn vieler erspart hätte. Ich meinte damit einzig, dass die Tipps in einen anderen Ordner vielleicht besser passen würden. Weiter nix! Dafür gibt es ja auch die Unterteilung. Ich habe keinesfalls gemeint dass Peter damit aufhören soll ( was mir hier ja indirekt unterstellt wurde )! Nur diesen wirklich guten Service könnte man doch woanders zur Verfügung stellen. Es ist doch nämlich so: Wenn jemand ein Problem hat, dann postet er. In der Zwischenzeit posten zig Leute über neue Freeware und der Thread ist, ohne vorher viel gelesen wurden zu sein, verschwunden. Das ist schade! Deshalb mein Post.

Übrigens schrieb ich auch, dass wenn jemanden meine Meinung nicht gefällt er den Post übelesen soll. Und zwischen Streit und Diskussion liegt immer noch ein großer Unterschied. Schade, dass manche alles gleich als persönlichen Angriff auffassen. Aber das ist es, was aus diesem Forum leider geworden ist. Das riesen Wissen ist ,wie früher, da. Nur der Umgang miteinander hat sich leider stark verändert. Ein Paradebeispiel dazu liefert dieser Thread.

Gruß
Martin

PS: Übrigens denke ich nicht das Peter extra für uns auf "Aircraft-Jagd" geht, sondern dass er die Vögel nur zufällig bei seiner Suche im Netz findet. Nichtsdestotrotz ist es nett von ihm dass er seine Funde uns zur Verfügung stellt!
masterofdisaster ist offline   Mit Zitat antworten