Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2003, 19:59   #7
schichtleiter
Gast
 
Beiträge: n/a


Standard Re: thx amal

Zitat:
Original geschrieben von *MIKE*
@ avanger
das mit der ini hab ich ja 2 stunden etwa probiert

@ fireman
das werd ich gleich mal ausprogieren

@ aktenverwalter
wie du meinem thread entnehmen kannst hat das leider nix geholfen, weil ich den patch so sogar zweimal mit einem "englischen" windows installiert hab, aber trotzdem danke
na wennst es 1x mit deutscher Einstellung installiert hast ist da anscheinend nix mehr zmachen...
d.H.: du musst wohl oder übel UT2k3 neu installieren
  Mit Zitat antworten