Zitat:
Original geschrieben von *MIKE*
@ avanger
das mit der ini hab ich ja 2 stunden etwa probiert
@ fireman
das werd ich gleich mal ausprogieren 
@ aktenverwalter
wie du meinem thread entnehmen kannst hat das leider nix geholfen, weil ich den patch so sogar zweimal mit einem "englischen" windows installiert hab, aber trotzdem danke
|
na wennst es
1x mit deutscher Einstellung installiert hast ist da anscheinend nix mehr zmachen...
d.H.: du musst wohl oder übel UT2k3 neu installieren