Thema: Neuer Compi!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2003, 17:59   #17
Eisbreaker
Inventar

Eisbreaker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also wisst ihr Leute, wenn hier wasni cht in Ordnung ist, dann dass hier immer noch auf Mike rumgehackt wird.
Das mit den Leichenteilen wurde von einem der "braven" hier mit in das Thema reingeschmissen und er dachte einfach, dass es das wirklich gibt (Wer weiss, villeicht gibt's das ja tatsächlich irgendwo), was ihm natürlich sofort angelastet wurde.

Dann hat er sich mehrfach entschuldigt aber das interessiert hier natürlich wieder fast keinen.
Stattdessen kommen jedesmal wenn er was schreibt Sprüche wie "Er nu wieder", und es wird oft gnadenlos überreagiert (was ja auch sehr beliebt bei einigen ist).

Selbst hier, wo einfach nur eine harmlose Frage steht, wird sofort wieder gelästert.

Vielleicht sollte der ein oder andere hier mal seinen eigenen Character überprüfen......

Aber wenn's denn tatsächlich ein Fake sein sollte (Was ich nicht glaube), dann bringt doch bitte mal Beweise meine Herren.

btw. nur weil einer Legasteniker ist, heisst das noch lange nicht, dass das Denkvermögen komplett weg ist (von wegen alle paar Monate malKnöppe drücken...)

So viel dann mal von mir dazu.

TRAXUN virtual AIRWAYS - Der Norden hebt ab
www.traxun.de
Eisbreaker ist offline   Mit Zitat antworten