Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2003, 15:54   #6
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Voricht bei der Benutzung dieses PB Tools im PSS 320. Der Hintergrund ist einfach erklärt, dieses Gauge benutzt die Schnellversetzung. Damit kommt aber die MCDU des PSS nicht klar, weil es annimmt der Flieger sein in der Luft, somit ist die koplette Take Off Phase in der MCDU nicht mehr anwähl- und durchführbar.

Das PB Tool von FS Assist ist wirklich das beste das ich kenne, ein netter Truck samt Pushback Manschkerl . Habe allerdings seit dem FS02 folgendes Problem, das Bitmap des Männchens wird nich dargestellt, ich sehe nur eine graue Fläche. Desweiteren funzt es bei der PSS 747 und 777 nicht richtig. Obwohl die Bremsen gelöst (logisch) schiebt mich der Truck regelrecht rumpelt über den Asphalt, so das bei der 777 die Strucktur (überbelastet) zusammenbricht um die 747 gerade so davor ist. Hat jemand dafür eine Lösung??

Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten