Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2003, 12:26   #39
alexee on a B747
Master

Benutzerbild von alexee on a B747

Standard

hallo MeatWater,

Zitat:
- somit war Dein Beitrag nicht ganz sinnlos - Amusement, der Mann hat Humor!
Fang jetzt BITTE nicht an, über die Sinnlosigkeit irgendwelcher Beiträge von Leuten zu philosofieren, das steht dir wohl nicht zu, auch wenn du einige Sterne mehr als ich haben magst, derartige Arroganz find ich abstossend

Zitat:
Weder bin ich antiamerikanisch eingestellt (mal abgesehen von deren verbrecherischer Außenpolitik) noch läßt mich das Schicksal der Opfer kalt.
Das war sicher nicht alleine auf dich bezogen, sondern allgemein in den Raum gestellt, weil die Argumentationen bei mir so ankamen.

Zitat:
Die Franzosen haben ein eigenes Weltraumprogramm, ich hoffe doch stark dass sich in den kommenden 10 Jahren die Zahl der Plumsklos in Südfrankreich dank aufwendiger Tests im Weltraum verringert.
Du weist genau, wie das gemeint war. Deinem Sarkasmus entnehme ich das dir dazu die Argumente fehlen.*kopfschüttel*

Aber anscheinend gibt es ja auch noch Leute, die bei so einem targischen Unglück, nicht anfangen unter der Gürtellinie zu argumentieren, und ich finde das Beileid bekunden übrigens überhaupt nicht lächerlich ,mal nur so am Rande. Es gibt halt Leute, die gehen anders damit um, als du vieleicht, MeatWater. Sie deswegen auszulachen, find ich ,auf deutsch gesagt, echt sch****!!

Also, wenn du dich über meinen Beitrag amüsieren kannst, bitteschön, das kann ich bei deinen leider nicht, da läufts mir nur kalt den Rücken runter!!

Alex.
------------------------------------------
IVAO [callsign]14X
GAF 860
alexee on a B747 ist offline   Mit Zitat antworten