moin Leutz,
um mal wieder in die andere Richtung zu steuern, ich kann MeatWater mal so ÜBERHAUPT nicht zustimmen, immer hin sind dort oben 7 Menschen auf tragische Weise ums Leben zu kommen, und diese mit vieleicht 100e von sterbenden Kindern in Afrika ins Verhältniss zu setzen, fnde ich einfach nur Tacktlos

Seid ihr denn schon so kühl und berrechnend, das euch sowas kalt lässt, und anstatt über die Ursachen zu diskutieren, gleich mal wieder euren Anti-Amerikanismus durchbrechen lasst. Wenn das so ist, dann tut ihr mir leid, und ich muss mich fragen, wo die Menschheit dann noch enden soll? Ich wollte euch nur mal sagen: Die Männer und Frauen da oben, sind für den Fortschritt gestorben, durch den IHR in euren Zentralgeheitzten Häusern, an euren P4 oder Athlon XPs Flusiieren könnt, der euch ein schönes Leben ermöglicht. Sicher ist es den amerikanern selbst zuzuschreiben, durch ihren drang in den Weltraum, aber das ist nun mal ihre Mentalität, sonst wäre die Westküste der USA noch heute nicht entdeckt
greetz