Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 16:35   #7
Franky1
Veteran

Standard

Hallo Freunde,

bin ja zwar erst in der Planung für ein Homecockpit und der Grundstein dafür wird wohl erst in weiter Zukunft gelegt aber es ist trotzdem super zu wissen, daß man hier auf Unterstützung zählen kann, denn grad das was das elektronische anbelangt werd ich dann bestimmt Hilfe brauchen aber wenn es dann soweit, weis ich ja wohin ich mich wenden muß!

Was ich aber gerne noch wissen wollte, was für Bücher kann mir da empfehlen um etwas über das Bauen von Eletronik herauszufinden? Bin zwar kein Koch *g* dafür aber nur nen einfacher Polizist! ;-)

Achja und noch was, wie ist das eigentlich mit den Ansichten zur Seite, projeziert man das ganze dann nur auf eine Leinwand im Frontbereicht der Cockpitscheiben oder ist es auch möglich, wie im MSFS die Seitenansicht dann dann auch im Seitenfenster des Homecockpits darstellen zu lassen? Wäre schön, den Airport auch bei Start und Landung mal von der Seite anschauen zu können!

Übrigens, daß mit den Monitoren, also 15 Euro pro Stück ist doch super oder!!! Vielleicht hab ich ja dann auch soviel Glück?!?

Also, dann sag ich mal danke für die raschen Antworten und sag,

happay landings...

Euer Franky
Franky1 ist offline   Mit Zitat antworten