Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 14:56   #2
alexee on a B747
Master

Benutzerbild von alexee on a B747

Standard

Hallo David,

Jaja, die AI-Traffic ist schon ein wunderlich Ding
Sicher bist du NICHT zu dumm dafür, PAI ist schon eine komplexe Angelegenheit, aber meiner Ansicht nach viel realistischer und herausfordernder als MyTraffic. Also ich persönlich vertrete die Meinung, dass 30€ entschieden zu viel sind, für etwas das man mit ein bischen Bossellei auch umsonst haben kann. Vorallem wenn du in der Materie bist, ist es viel einfacher, selbst auf das AI-Geschehen Einfluss zu nehmen, als auf einen Patch zu warten.
Ich kann dir dazu nur Edgar Stahl's "Kochbuch" für PAI empfehlen, falls du es doch noch mal versuchen willst, da gibt es nämlich schon einiges zu beachten!! Sicher ist MyTraffic der Weg des geringsten Widerstandes, aber ich sehe es als billigen FS Traffic-Verschnitt an : Ziel ist es, die Airports möglichst mit vielen Flugzeugen "zuzuknallen", wobei realistische Flugpläne ins Hintertreffen geraten ( Sorry, MyTraffic Fans!!). Du must halt für dich entscheiden, was dir wichtiger ist. Ich kann dir PAI nur wärmstens empfehlen!!

Zu Frage 2: es kommt drauf an, wie deine Internetverbindung ausschaut *g*. Bei DSL kannst du ruhig die Downloadversion nehmen, anderenfalls würd ich eher die Boxed-Version vorziehen.Qualitäts- und Inhaltmäßig ist bei den beiden Versionen kein Unterscheid!!Ich persönlich hab zwar DSL-Flat, hab aber meinen Krempel lieber auf CD rumfliegen, anstatt meine HDD damit zuzumüllen

greetz

Alex.
------------------------------------------
IVAO [callsign]14X
GAF 860
alexee on a B747 ist offline   Mit Zitat antworten