Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 14:10   #23
Skybird
Veteran

Standard

Hi,

also inzwischen habe ich alle addons wieder aufgespielt, auch die Austria Pro. In Österreich, wo ich kurz nachgeschaut habe im Raum Innsbruck und Millstätter See ist alles so wie immer, inclusive der Verzerrungen der steilwandufer der kleinen Seen in dem Tal nördlich des Millstätter Sees (Radenthein). Kein Problem mit den Texturen, außer daß sie anscheinend mit knallbunten Eddings gezeichnet wurden). Ich beziehe mich zwar immer auf Berlin (habe da zehn Jahe gewohnt), aber das Texturproblem habe ich inzwischen auch bei den stadtspezifischen Gebäuden von Paris, London und München bemerkt. Es ist also universell, betrifft die stadtspezifischen Gebäude, nicht die Autogen-Gebäude.

Ich bin auf Detonator 40.7x, und allen Unkenrufen zum Trotz auch zufrieden mit dem Treiber - er hat den Fehler ja vorher auch nicht produziert. Fehler mit WinXP - nicht auszuschließen, aber finde da mal das Problem!

Transparenter Rasen .- weiß nicht, was du meinst, ist mir nie aufgefallen. Ich hatte die bekannten Überlagerungs-Probleme in Innsbruck, weil es da eine dreifache Überschneidung gibt: Austria Pro, Austrian Airports, GA1. Ich benutze die Austrian Airports version und habe die LOWI-bgl's in GA1 gelöscht, auf die Weise habe ich zwar den unrealistischeren Airport, aber eine bessere Darstellung der landschaftlichen Umgebung, besonders des Inns.

Tja, ich finde mich mit den Texturverzögerungen ab, was soll ich machen. Hat es was zu bedeuten, daß die biester immer erst weiß aufblitzen, bevor die Textur erscheint, ich bilde mir sogar ein, graue Schattierungen an den Ecken und Kanten zu bemerken, die die dann weißen Gebilde plastisch erscheinen lassen - aber in der Kürze der Zeit kann mich das Auge täuschen, will das also nicht beschwören.

Skybird

P.S.
RAM-Probleme: ich habe beim Installieren eines GA-Pakets (also nach Auftreten des Texturproblems), und einem meiner ein Dutzend installierten Spiele/Sims folgende Kernel-Fehlermedlung erhalten:
"Die Anweisung 0x004c741a verweist auf Speicher in 0x00163540. Der Vorgang 'read' konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden". Ich ignoriere und klicke es weg. Alle meine Sims laufen problemlos. Die GA1-4 ebenfalls. Es sind immer die gleichen beiden Softwarepakete, die diese Meldung auslösen. Hat das was zu bedeuten, vielleicht? Und überhaupt, was soll ich dieser Fehlermeldung entnehmen?
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten