Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
und was ist jetzt genau passiert ? du hast den brenner dortgelassen und du kriegst ihn repariert ?
ja, die preise beim birg verstehe ich nicht. ich sehe zumindest keine gegenleistung für solche apothekerpreise. was ist beim birg besser wie zb. beim ditch ? nix, eher umgekehrt.
|
was genau passiert ist? hab den brenner dortlassen- die veranlassen das er abgeholt wird. wenn er wieder da ist/ bzw. ein neuer da ist rufen sie mich an. ist mir ehrlichgesagt eh lieber der ditech ist ja eh gleich in der nähe.
andere möglichkeit wäre gewesen, da beim plextor ein collect & return dabei ist- das die den brenner holen und mir dann wieder bringen.
nehm mal an das ich einen neuen bekommen werde, da beim "alten" mehr kaputt zu sein scheint.
zum thema birg: hab mir dort 99 meinen ersten "eigenen" rechner gekauft. damals kannte ich eigentlich nur den birg als "computerfachgeschäft". doch als ich dann einmal was reklamieren wollte war das so gut wie unmöglich. seit dem kaufe ich dort nichts mehr. zudem ist in der filiale im 21. das personal nicht wirklich kompetent und nicht sehr beratungsfreudig...
und preislich ist der birg eindeutig auch zu teuer.
mfg- flight