Thema: Lehrer ADSL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2003, 02:14   #62
sasha
Jr. Member

sasha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

guten tag zusammen

ich habe diesen beitrag gerade entdeckt und moechte mich jetzt auch mal in der diskussion mitmischen. da meine eltern beide lehrer sind denke ich nun seit kurzem ueber dieses lehrer-adsl-paket nach.

pioneer schrieb doch irgendwann mal folgendes von einem mail:

Zitat:
Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es sowas wie einen Download-Counter nicht gibt (vielleicht wird es noch gemacht). Wenn Sie aber über diese 2,5GB kommen, dann brauchen Sie sich eigentlich nichts dabei denken, da wir ein Fair-Use-Angebot haben und es wird dabei nicht mehr verrechnet. Sie sollten jedoch nicht jeden Monat auf 5GB kommen, aber sonst ist es nicht so schlimm
ich habe jetzt adsl mit dem 4gb upgrade! bedeutet das nun ich bekomme hier unlimietierten adsl zugang "ohne" dl-begrenzung und das auch noch billiger?? ich kann mir das einfach nicht vorstellen...

ich wuerde gerne mal auf erfahrungswerte warten ob das mit den 2,5gb wirklich so locker genommen wird....

weiß da jemand etwas naeheres denn ich downloade wirklcih viel im monat und das dl-limit is mir immer ein dorn im auge mit den 4gb komm ich zwar jetzt gut aus aber das teachers-angebot waere natuerlich um einiges guenstiger nur mit 2,5gb komm ich glaub ich nicht aus.

liebe grueße
sasha ist offline   Mit Zitat antworten