Na sag, die Seite KENN ICH JA GAR NICHT!!!
Ja, und nun? Deshalb frag ich ja so blöd, weil ich mit Soundkarten ned wirklich Erfahrung hab.
Des kann´s ja ned sein, dass bei Grafikkarten wegen jedem Schmarrn 10 100seitige Threads eröffnet werden von wegen Bildqualität und Farbechtheit und bissi langsameren RAMs und lautem Kühler und jetzt issi wieder 100 3DMarks schneller und kauf Dir die Albatron Medusa, die hat das 4600er PCB und die Asus hat 8 Layer, damit kannst 0,2% besser übertakten blabla, und dann bekommt man auf eine Frage nach einer guten, aktuellen Soundkarte quasi als Antwort "Nimm Dir irgendeine, Du brauchst eh nix.". Wer von euch braucht denn seine tolle Grafikkarte wirklich? Irgendwelche Semi-Profi Spieler unter euch?
Aber scheinbar ist´s wirklich wurscht und die Audigy zB bringt, nüchtern betrachtet, soviel wie ein P4 gegenüber AMD besser ist?! Trotzdem würde ich gerne ein paar Statements von "Liebhabern" hören, ist das denn zuviel verlangt?
Das nächste Mal nenn´ ich den Thread einfach "Frage bitte" und schreib dann "Welche Soundkarte soll ich mir kaufen?". Ende. Besser?