Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2003, 17:51   #18
randalica
Master

randalica eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von maXTC
die ausstattung ist wirklich nicht ohne...

Ausstattung: AGP8x, S-ATA, IEEE1394, RAID, SPDIF,USB 2.0, LAN, 6 Kanal Sound, 2x 60cm lange runde IDE Kabel, 1x rundes FD Kabel, CBox2 (Frontmodul für USB, IEEE1394, Audio und div Zustandsanzeigen)

obwohl, bei einem preis von 200 euro muss genug zubehör dabei sein, das asus A7N8X gibts ja schon ab ~135 euro.

laufen chaintech-boards in der regel stabil und problemlos? ich hatte noch nie das vergnügen...
klar ist das nicht ganz billig, aber bedenke: runde kabel kosten was, die cbox2 is auch nicht ganz billig, ausserdem die firewire-karte (der"falsch aufgelötete pci-slot ;-) ), das optische spdif-kabel und die beiden sata-kabel sind nicht ganz billig, also ist der preis schon ok denke ich.

das board gibt es ja auch in apogee-ausstattung mit weniger beigaben und dafür billiger, aber wer will schon weniger, wenn er mehr haben kann ;-)

wegen stabilität:
das ist bei jedem boardhersteller etwa gleich. es gibt ein paar serien die genial sind und es gibt serien die nix taugen. die tests der boards die ich bisher gelesen habe waren nicht die schlechtesten.

mfg,
randalica
randalica ist offline   Mit Zitat antworten