Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2003, 13:20   #14
Ghandi
Master

Ghandi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so, jetzt hamma das getestet, und der fehler hat sich wiederhohlt..

öffne winword - tippe etwas - möchte schriftarten wählen - winword hängt sich auf - und alle 3 server finden die domäne nicht mehr.

Allerdings ist der fehler nur über den client nach voll zieh bar, am server direkt passiert das mit winword nicht. und was vielleicht noch interessant ist, wenn ich mich mit meinen client am 3ten server anmelde so hab ich nur bei der anmeldung die englische tastatur, ich habs gemerkt weil in meinem nachnamen ein y drinnen ist

aber wirklich nur am 3ten server und nur ich.

Also der fehler ist mal auf jeden fall user abhängig, oder halt client abhängig, würde das mit den schriftarten nämlich bei allen usern sein, würd der server in ganzen tag nur noch stehn, das tut er aber net und ich bin mir sicher das mehrere user den gleichen weg nehmen, im winword jetzt.

wirklich lösung hamma noch keine gfunden weil mas noch net probieren haben können, weil zuviele user angemeldet sind, hab eh eine aufn deckel kriagt vom chef wegen dem letzten absturtzt

der nächste weg wird dann wahrscheinlich eine neue ionstallation vom client sein, allerdings versteh ich das mit der eng. tastatur nicht, so komische fehler.. echt oarg

meld mi wieda..

lg ghandi
Ghandi ist offline   Mit Zitat antworten