Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2003, 18:16   #33
Rainer2
Master

Standard nochmal Werbung

Hallo Andragar,

es freut mich schon, zu lesen, daß ich nicht der einzige bin, der gegen diese einfältige Werbung ist. Das genau alles stört mich ebenso wie Dich. Flugzeuge, die zwar Boeing gebaut hat, aber nicht im Eintrag unter Boeing zu finden sind, Airports, die sogar im ATC-Text mit dem Namen des Softwareherstellers erscheinen, oder eben LAGO, der sich gleich in der Menüleiste verewigt. Auch Du bietest Lösungsvorschläge, wie es ohne Werbung geht. Für mich gilt in der Kaufentscheidung, Werbung, nein danke!!! Es gibt auch gute Software ganz ohne!!!

@meatwater

Zitat:
... Ich kann Eure Meinung nicht nachvollziehen, besonders Rainer scheint mir die Dinge viel zu extrem zu sehen. Da stört es mich doch mehr dass ich die DF737 nicht unter Boeing sondern "Flight one and Dreamfleet" suchen muß...
... ich denke, nach dem Eintrag von Andragar und diesem Eintrag kannst Du unsere Meinung sicher nachvollziehen. Wir haben deutlich gemacht, worum es uns geht. Uns stört nicht nur das selbstgefällige Gehabe von Herrn LAGO (in seinen Programmen), sondern auch andere, zum Teil sogar irreführende und erschwerdende (bei der Suche nach einem Flugplatz oder Flugzeug) Werbung im Simulator.

Daß Du eigentlich ähnlich denkst, zeigt Dein Hinweis

Zitat:
... Ich habe einen neuen Hinweisthread mit Anleitung zur Entfernung des LAGO Menüs eröffnet, Titel "Lago Menü ausblenden" ...
... nur, wo finde ich den? Wenn Du schon mal wieder mit Herrn LAGO sprichst, dann sag ihm doch bitte auch, daß seine Auffassung von Werbung nicht von jedem geteilt wird und sicherlich nicht produktiv sondern (zumindest bei mir) kontraproduktiv wirkt.

Schöne Grüße

Rainer
Rainer2 ist offline