Hallo!
Wenn du mit der DF734 fliegst könnte es daran liegen, dass bei der 737 der Autopilot des Bank Angle unter 200kts auf 10 oder 15 Grad automatisch limitiert. Das heißt, es bringt auch nichts, ihn manuell am HDG Selector auf 25 oder 30 Grad einzustellen.
Am Besten ist es, die SID von Hand mit maximaler Steigleistung (Vx müsste das glaube ich sein, in der 737 am EHSI mit Green Dot Speed bezeichnet?!) zu fliegen. Einfach auf der CDU bei Sel Temp auf der Take off Ref Page eine hohe Temperatur eingeben, sodass der T/O-schub erhöht wird und dann die Vx mit Pitch von Hand halten. So kommst du am schnellsten in große Höhen. Ab dem Anschneiden des Radials von SBG (ich hab leider keine Karte zur Hand, bin in der Schule) kannst du VNAV und LNAV aktivieren (am Besten den Punkt wo du das Radial anschneidest als ersten WPT im FMC mit Hilfe der Fix Page einprogrammieren)
mfg Thomas
