Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2003, 02:09   #9
Skybird
Veteran

Standard

Jobia,

ausführlich wie immer, und das weiß ich zu schätzen. Herzlichen Dank für Deine Gründlichkeit!

Nichtsdestotrotz: kurz bevor ich das hier las und schrieb, habe ich die vierte Formatierung der FS-Partition abgeschlossen, ehem... soll heißen, habe gerade alles deinstalliert und mache mich morgen daran, denn FS nebst Addons stufenweise neuzuinstallieren und zwischendurch immer zu gucken... Denn heute machte ich einen meinen ganz ganz seltenen "out-of-area"-Flüge , soll heißen außerhalb Deutschlands oder Österreichs, die ich mich airfields und Scenery üppig gesegnet habe, und siehe da: in Paris und London (wegen der EW-Airports) stieß ich auf die gleichen Texturprobleme. Ich habe die Grafikeinstellungen seit einigen Wochen so getuned, wie Du auf Deiner Seite ausführlich geschildert hast (cfg & rivatuner etc.), daran allein lag es wohl nicht, denn vor Landclass war alles okay. Aber das mit den Frameraten behalte ich im Hinterkopf (sind bei mir auf 30 gefixt). Die EW Airports haben ja schon manchem Flieger Probleme bereitet, in Berlin z.B., deshalb lasse ich die erst mal weg, haben eh grottenschlechte frames (geht bei mir auf bis zu 5-6 runter - indiskutabel), und manchem hat ja schon nur eine Neuinstallierung der komponenten in anderer Rehenfolge geholfen.

Ich gebe Laut, was geworden ist, wenn ich die Installation erledigt habe, und das muß nicht unbedingt morgen sein.

Danke, Skybird
Skybird ist offline   Mit Zitat antworten