Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2003, 21:45   #23
Rainer2
Master

Standard LAGO Software allgemein

Zitat:
..Würdet ihr eine solche Mesh-Scenery kaufen wenn sie in der gewohnten LAGO Terramesh® Qualität daher käme? ...

... ja, würde ich kaufen, wenn da nicht dieser selbstherrliche Werbeeintrag von Herrn LAGO in der Menüleiste wäre. Nur gut, daß es auch weniger wichtigtuerische Softwarehersteller gibt, sonst wäre die Menüleiste in FS2002 bei mir nicht mehr zu entziffern vor lauter Einträgen von werbegeilen Softwareautoren.

Wenn schon Herr LAGO meint, seine Software bedürfe besonderer zusätzlicher Einstellungen (andere Softwareautoren können es aber auch ohne!), so könnte das wie bei Peter Dawson geschehen mit einem Eintrag "Modules" und darunter sein "FSUIPC". Herr LAGO könnte hier zum Beispiel einen Eintrag "AddOns" wählen und darunter sein "Emma Field" usw. setzen. Dadurch ist sicher gestellt, daß auch andere noch etwas dazu ergänzen können ohne die Menüleiste zu überfüllen.

Solange Herr LAGO also meint, er müsse Reklame auf meinem Flugsimulator machen, kann ich Dank anderer, weniger werbegeiler Sofwareautoren auf seine Produkte getrost verzichten. Die Auswahl ist hier wirklich groß.

In diesem Sinne
schöne Grüße

Rainer
Rainer2 ist offline