Hi Leute,
über ein Jahr ist es nun her dass mein A310 kaputt ging. Naja, und ich hatte nicht wirklich Lust wieder neu zu beginnen. Und dann entdeckte ich den A310 von Harald Nehring, welcher sich noch im Aufbau befand. Schnell eine Mail an ihn, und schon war ich mit dabei. Nicht mehr als Modeller, sondern als Painter und Flightdynamicer. Naja, so entstanden immer weitere interne Betas, an denen auch Frank Weiss mittlerweile wieder mitarbeitete ( flightdynamics ). Und wie ihr sicherlich wisst, gibt es unseren A310 derweil in Version 2 und schon mit manchen Triebwerksversionen. Lange Rede kurzer Sinn. In meinen Beiträgen hatte ich immer an einen Balair CTA A310 gearbeitet. Vielleicht wollten manche dieses Livery. Nun ja, wie wir wissen kam es nie raus. Für die PW Variante unseres neuen A310 habe ich mich jetzt an BalairCTA gesetzt und es in zwei Tagen fertig bekommen. Bild im Anhang. Bitte beachtet, dass der Flieger noch die 80C2 Triebwerke dran hat, da die PW's ( sowohl Modell als auch Dynamics ) noch nicht fertig sind. Ich hoffe, das Bild gefällt euch.
viele Grüße aus dem verregneten Jena
Martin
|