@robert
Ich denke dass ICH gemeint war und nicht Henry
Nochwas: angeblich soll man (so wie Du es geschrieben hast) den 4in1 Treiber VOR(!!) dem GraKa Treiber installieren. Ein Tip war: deinstalliere GraKa, dann installiere 4in1, dann installiere GraKa! Geht auch net! Weil wenn ich den GraKa Treiber deinstalliere, will Win98 ja booten (und ist wahrscheinlich auch nötig, wenn der 4in1 treiber vor der GraKa installiert werden soll); aber: wenn ich wieder reinkomm' ins win, dann erkennt er automatisch eine neue Hardware und installiert sich gleich wieder selbständig, ohne dass ich was dazu tun muss.
Und zum Tip, Win98 installieren, dann 4in1, dann GraKa: was, bitte, soll ich den machen, wenn ich win98 installiere, und dieses Setup automatisch den ATI-GraKa Treiber installiert?
Weil Du es erwähnt hast: welche Features kann ich dann nicht verwenden, wenn ich den Schaß 4in1 nicht installiere? Und wofür werden die benötigt?
So long....
PS: Vielleicht räume ich eh' bald die Platte, weil ich halt auch immer wieder draufkomme, dass es etliche Programme gibt, die mir zwar die Freiheit lassen, auf welcher Partition ich sie installieren will, laufen tun sie aber nur dann, wenn's auf C: liegen! So hätte ich wenigstens eine Motivation.
PPS: Wie schon erwähnt, sind meine Worte nicht bös' gemeint; ist halt subjektiv.....
------------------
( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet )