<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von wol:
Ich glaub der liebe Henry spielt Politiker (viel reden, nix sagen) und verarscht uns, oder seh ich das falsch? 
<HR></BLOCKQUOTE>
Von Verarschung kann keine Rede sein!
NIE UND NIMMER

Demokratisch gesehen hat hier natürlich jeder recht. Freie Meinung, sowohl negativ oder positiv MUSS erlaubt sein.
Solange es nicht ZU persönlich wird! Das kommt von der Sicht des Betrachters aus an.
Es wurde ohnehin schon alles erwähnt.
Seids doch lieb zueinander, die halbe Welt ist doch sowieso schon verrückt.
Wär doch nett, wenn der WCM Clan zusammen hält, wie zwei A....backen bei Durchfall!
Mein Gott, In jeder "Gemeinschaft" gibts halt einige "Gemeine", lassen wirs halt und gehen mit gutem Beispiel voran. Denn wenn niemand drauf reagiert, hört es von selbst wieder auf.
Reaktion auf Provokation erzeugt neue Provokation usw.
Ich schaue mir das alles sehr gelassen an, was da einige manchmal von sich geben (ich nicht ausgenommen).
Info & Fun ... so seh ich das.
Das Niveau ist sicher etwas "tiefer gelegt" worden seit Anfang an. Aber je tiefer das Niveau, desto höher die Stimmung
Ich hoffe nur, dass die Roots die Grenze erkennen und dann danach handeln werden... sollte es überhaupt je dazu kommen.
Aber da gibts ja einige "Aufpasser" unter uns ...
... und somit sind wir wieder dort, wo alles begann ...
mfg Henry