@LF, sollte tasächlich nicht so weitergehen!
weiß nicht mehr wer, aber der schneeball-effekt ist gigantisch. einige poster die eigentlich gut bis sehr gut gepostet haben, versammeln sich plötzlich zu einer lawinenartigen herde zusammen, und posten bedenkenlos blödsinn, wie zum beispiel in diesem thread, ohne sich gedanken darüber zu machen wie eigentlich dieses RAT & TAT Forum wahnsinnig vielen geholfen hat und welchem zweck es dient!
mein appell an alle:
laßt doch diesen nonsens, und wenn schon dann wirklich im off topic. es kann doch nicht so sein, sachen zu posten deren ich mich schämen müsste, es demselbigen ins gesicht sagen zu müssen.
vielleicht verstehe ich es nicht weil ich pazifist bin, aber eskalation ekelt mich an!
das einzig positive, das ich im augenblick dem forum abgewinnen kann, ist unser grandmaster freeze. er hat mit seiner aussage daß seine letzten posting's dem unsinn abgeschworen haben (sinngemäß), ein beispiel von sinneswandel gezeigt, das ich nur weiterempfehlen kann, wenn dieses forum nicht zur kloake werden soll!
sollte jemand aufgefallen sein daß ich in diesem thread keine smilies gesetzt habe, dann sollte er(sie) meine meinung auch respektieren, denn mir ist nicht danach!
karl
|