Thema: DVD-Rohlinge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2003, 23:00   #6
fribi
Veteran
 
Registriert seit: 26.12.2000
Beiträge: 478


Standard

Also, ich glaub ich bestell nur mehr in Deutschland, wenn man im Geizhals die Preise zwischen A und D bei ein und demselben Produkt vergleicht, so bin ich trotz Versandgebühr noch um einiges billiger.
Ich hab mir einen Zyxel-Router gekauft in D um 77,- € + 15,50 € Versand, der kostet bei uns 170,- €.
Solange unsere Händler glauben, sie können mit uns machen was sie wollen, verdienen die nicht einen müden Cent an mir.
Diese Preisunterschiede sind NICHT mit der um 4% niedrigeren MWST begründbar!

Ja, Ja, Schafe gehören geschoren, ich bin aber ein Wolf !!!
____________________________________
Hinter mir die Sintflut
fribi ist offline   Mit Zitat antworten