Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2003, 20:40   #2
alexee on a B747
Master

Benutzerbild von alexee on a B747

Standard

hi christopher,

hört sich nach nem ereignissreichen Tag auf "Malle" an, .ja so sachen hab ich auch schon erlebt...das mit den 767 kann ich nur bestätigen. Ich war einmal auf den ILS 7L im Anflug auf EDDF, hatte die landing-clearance als #1..da hatte ne 747 die hinter mir war, und auf #2 gesetzt war (was die AI-Pfeife auch noch brav bestätigt hatte ) nix besseres zu tun, als mich zu überholen (über mir) einen sagenhaften Struzflug hinzulegen, und gleichzeitig mit mir auf die 7L zu knallen (vor mir)!!. Der Depp wird sich dann wahrscheinlich noch gewundert haben, warum er den Befehl zum Go-Arround bekommen hat. Ich dachte immer, solche Landungen wären nur auf der 25L/26L möglich
Genauso wie manche AI-Flieger ellenlange Wege vom Gate zur RWY zurücklegen nur um dann kurz vorm Takeoff im Nirvana zu verschwinden, einfach nur beknackt
Aber solche Situationen beruhigen einen immer wieder aufs neue, dass es anscheinend im Redmond'schen Luftraum doch noch grössere Pfeifen als einen selbst gibt, wenns auch nur AI-Pfeifen sind
greetz

Alex.
------------------------------------------
IVAO [callsign]14X
GAF 860
alexee on a B747 ist offline   Mit Zitat antworten