Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2003, 18:22   #18
Jester
Master

Daumen hoch

Ei ei ei, da haben wir den Schlamassel. Eigentlich wollte ich dir persönlich eine Mail schreiben, Mike, und dir von MeatWaters Idee berichten. Soweit ich weiß stieß es irgendwie schon damals auf deine Ablehnung in der Annahme daß hiermit irgendwie Geld erwirtschaftet werden sollte.

Für die "Kumpels" vom Flusi-Treff Münsterland (und sogar diversen Rheinländern) hab ich schon etliche CD's mit den offiziellen PAI Fliegern gebrannt, entweder weil kein schneller Internetzugang verfügbar war oder sie einfach von der Rumbastelei (und den Bericht in der FXP) abgeschreckt wurden. Diese Daten mussten sie dann per Hand noch in das richtige Verzeichnis kopieren.

MeatWater hat daraufhin einen automatischen Installer gebastelt der wirklich alles automatisch macht, eine tolle Idee wie ich finde die super funktioniert. Und für so eine einfache Installation werden sich doch bestimmt auch andere Interressieren, warum also nicht der Flusi Gemeinde das tolle PAI mit MeatWaters Installer anbieten?? Wem schadet das? PAI bestimmt nicht. Also warum den Leuten mit tollen Ideen immer Knüppel zwischen die Beine werfen?

Grüße