Zitat:
Wieso nur erwarten immer alle Leute bei einer kostenlosen Freewarescenery Designkunst wie bei den GAPs ??
|
Das erwarte ich garnicht. Ich darf aber doch beurteilen ob mir die Scenery gefallen hat oder nicht, gelle?!
Zitat:
Natürlich, das gibt es vereinzelt auch bei Freeware, jedoch gerade im asiatischen Bereich gibt es da einige weiße Flecken auf der Landkarte. Und da ist mir dann ein verbessertes Bali lieber, als die Standart-Scenery von MS.
|
Stimme ich Dir zu. Aber ich muss mir nicht aufgrund der Tatsache, dass der Asiatische Raum - im FS -leider sehr stiefmütterlich behandelt wird, jede gleich erschienene Szenerie runterladen und sie als gut/sehr gut bezeichenen, nur weil es beinahe unmöglich ist an brauchbare Asia Scenries zu kommen!
Okay, da mag der ein oder andere sagen, besser eine "einfachere" AddOn Szenerie als MS Default. Kann ja auch jeder sagen, nur ich persönlich finde die Bali Szenerie nicht ansprechend. Das hat auch wenig mit dem Terminal ansich zu tun, sondern eher mit dem fehlendem Flair.
Die Freeware Malediven Szenrie beispeilsweise, die ist doll!!!! Da kommt Feeling auf! All das felht mir aber bei der Bali Szenerie!
Mehr wollte ich damit nicht gesagt haben!
A3G