Hallo,
ich habe von einem Athlon 850 auf P 4 2,4 Ghz aufgerüstet. Also insgesamt gesehen ist es subjektiv eine wesendliche Verbesserung, weil man die Einstellungen doch nahezu ganz an den rechten Anschlag stellen kann und dementsprechend all die netten Effekte des FS2002 ausreizen kann.
Andererseits geht der Rechner trotz der Ausstattung (siehe mein Profil) zum beispiel in Hawai mit MyTraffic, Mesh-scenery und weiteren Freeware-AddOns-Scenerien am Boden auf 8 fps zurück (aber nicht tiefer). Dies aber bei allen Einstellunge voll aufgedreht!
Ansonsten habe ich meistens zwischen 20-30 fps (wobei ich auf 30 gedrosselt habe). Und das ist für´s Auge genug!
Wem es eigendlich mehr auf Navigation ankommt, der kann auch mit 850 mHz -1,2 Ghz leben, die Einstellungen müssen dann entsprechend zurückgenommen werden, zumindest im Flughafenbereich.
Aber ich muss zugeben, dass es erstmalig wieder ein Genuss ist, ohne Ruckeln die volle FS Landschaft zu geniessen, ohne Diashow!
Ich hätte mir den neuen PC nicht NUR für den FS gekauft. Da ich auch Mehspur-Recording und Videoschnitt mache, kommt der PC aber auch so zugute.
Henning