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Alt 26.01.2003, 21:02   #5
klausp
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Hallo Lufis/Derdoge!

Also in der Zeile Assembler bla bla bla mußt man den Pfad zu SCASM angeben. Das ist aber nicht unbedingt nötig, da Du ja nur eine api-Datei erstellen willst, und nicht gleich kompilieren.

Das Fenster mit den Pfadangaben kann man eigentlich eh vergessen, schließt es einfach, anschl. kommt Ihr ins Hauptmenü, wo man dann alles gemütlich erledigen kann.

Wie gesagt, die neueren Flieger funktionieren nicht. Das ist mir mit einigen FS2000 Fliegern auch passiert. Sucht einfach Modelle, die das Programm verarbeiten kann. Da findet sich sicher irgendwas, und zur Not halt FS98 Modelle, oder selber machen ...

Was Ihr nicht vergessen dürft, ist, dass Ihr alle zugehörigen Texturen des Fliegers ins Scenery-Unterverzeichnis Eures Scenery-Ordners kopieren müsst. Sonst gibts Luft oder schwarz ...

Ich hab damals glaub ich auch an die 4 versch. Modelle einer Dash-8 probiert, bis es geklappt hat.

Mdlbgl ist halt nicht mehr ganz aktuell, aber sehr praktisch. Und ausserdem: Wer braucht für die stat. Flieger Modelle mit 50000 Polygonen. Belastet nur die Framerate...
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VG, Klaus (AUA133)

LOWL_BDA Szenerie
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