Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2003, 01:19   #45
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

...wenn man sich aber in der regestry auskennt kann man ziemlich schnell das os auf speed konfigurieren!

das selbe gilt auch für winxp und daher ist das endergebnis wieder mal schneller für xp. sorry habe alles getestet, für meine aufgaben reicht es ebne nicht, wie gesagt wenn man viel arbeiten muss und damit meine ich nicht texte schreiben und emailn, dann reicht mir win 2k nicht, es steht einfach alles es ist besser wie die alten wins, aber schlechter für meine zwecke als winxp

http://www.windows-tweaks.info/html/windowsxp.html
für alle die sich nicht so auskennen in der registry oder für die die glauben schon alles umgestellt zu haben.

PS: damit mein system schnell ist, verzichte ich komplett auf die auslagerungsdatei, um das zu machen brauchst du mehr ram, ausserdem habe ich noch ne ramdisk angelegt , in denen meine programme ihre tempdatein und berechnungsdatein haben, somit wieder speedvorteil.
die ramdisk kann ich zwar in win 2k auch anlegen aber es geht nix weiter wenn ich mehr drucken mus und wie gesagt ich habe viel zu drucken, wochen lang nixx aber wenn dann muss es schnel gehen und dann habe ich wirklich viel arbeit und da kann ich kein system brauchen in dem ich nix arbeiten kann, will ja nebenbei auch was machen während er druckt
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten