@morgul: Ups, ich wusste echt nicht, daß FP auch FTP uploaden kann. Hab mich auf Dein Posting hin schlau gemacht und hab's im Prinzip auch geschafft, bekomme dabei aber einen Fehler.
Das Web besteht aus einigen HTML-Dateien im Root-Verzeichnis sowie einigen Ordnern, die auch HTML-Dateien enthalten. Im FTP-Modus uploaded FP ganz normal zunächst mal die Dateien im Root-Verzeichnis, das funktioniert auch einwandfrei. Dann uploaded es die Dateien im ersten Ordner, das funktioniert auch noch. Bei der letzten Datei im ersten Ordner bleibt es aber stehen. Wenn ich dann auch "Abbrechen" klicke, stürzt FP mit einer Fehlermeldung ab.
An der Datei kanns nicht liegen, denn ich hab auch schon probiert, die Datei umbenennen, sodaß sie als erstes drankommt, dann wird diese Datei auch normal upgeloaded, dafür bleibt FP dann bei einer anderen Datei stehen, die dann eben die letzte im Ordner ist ...
Einspielen von SP-1 und 3 brachten auch nix, bleibt mir wohl nix anderes übrig, als weiter nach einem FTP-Prog zu suchen, das Dateien Synchronisieren kann ...