Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2003, 15:18   #7
schubi
Inventar

Standard

HI!
Glückwunsch zum Europa Pack
Geh mal auf diese Seitehttp://www.jobia.de ,da steht alles drinnen wie es mit der Auistria prof klappt.
Wahrscheinlich musst Du es mehrmals durchlesen,um es wirklich einigermaßen zu verstehen!
Zumindest ging es mir so
Außerdem beschreibt der Joachim auch wunderbar,wie man eine flimmerfreie darstellung des FS hinbekommt,allerdings solltest Du mind.eine Ge force 4 Graka haben,denn erst ab dieser wird das benötigte 8Fach Ansiotrop.Filternermöglicht!Letztlich wird das nachladen der Texturen minimiert!Steht da alles drinn!
Du kannst auf jedenfall Ruuds Texturen verwenden!
Mach Dir aber falls Du das erstmal checken willst, vorher eine Sicherung Deiner Files aus:Sceneb/world/Texture!!!!!!!!!
Ich persönlich finde sie,außer einigen Wiesen/Felder Texturen überhaupt nicht so prall,wie es andere immer wieder behaupten!
Es verfälscht meines erachtens,die allgemeine darstellung der FS Landschaft!Es sieht einfach merkwürdig aus wenn hier und dort eine Texture von Ruud vorkommt und direckt nebenan wieder eine Default Texture!
Die Gebäude Maßstäbe passen nicht,Autogen platzierungen sind t.w. auch unpassend etc. ........
Es ist und bleibt aber in jedem Fall reine Geschmackssache.
Viel Spaß beim studieren auf Joachims Seite
Gruß:
schubi ist offline   Mit Zitat antworten