Thema
:
Ein Optimist oder WCM`ler?
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.01.2001, 08:32
#
5
bl!tzfre@k
gesperrt
Registriert seit: 08.01.2001
Beiträge: 123
bei so einer Kühlung is der sicher ordentlich übertaktet...
...mfg
...
bl!tzfre@k
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von bl!tzfre@k finden
Meine Hardware Konfiguration