Zitat:
Original geschrieben von HALLOGEN
Hy Flocky!
Gehts um das:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...0&pagenumber=1
Hab mir schon gedacht du hast es dir anders überlegt, das hat sich ja jetzt geklärt
Schade, war schon auf einen Leistungstest von deiner Maxtor gespannt, so wie sich das anhört schauts damit aber eher schlecht aus...
Es kommt natürlich auf den Ursprung des Problems an, Hersteller oder Händler, aber eine Mail an Maxtor mit der kompletten Geschichte und wo du sie bestellt hast liegt, so denke ich zumindest, auch im Interesse von Maxtor
Aufgrund des Preisverfalles und der langen Wartezeit wär ich aber auch vom Kauf zurückgetreten und würde doch noch warten...
|
ich werde vom kauf
nicht zurücktreten, weil ich jetz in der warteschlange ganz vorn stehn, die lieferung vom 15.1. dürfte schon komplett vorbestellt gewesen sein und alle platten die gekommen sind sind gleich an die kunden weitergeschickt worden. wenn ich jetz storniere, dann krieg ich die platte vermutlich noch später !