Nicht Chrom, ChRoM bitteschön

Anyway.
Aaaalso: Was den "exklusiven" P4 Test angeht: Soweit ich mich erinnern kann, stand da drin, dass die Konfiguration die getestet wurde, exklusiv für E-Media zusammengeschraubt wurde. Und das wär ja richtig. Kann mich aber auch irren.
PS2 Test: Damit hast mich erwischt, hat mich damals nämlich selber überrascht, dass das so in meiner Geschichte gestanden ist. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich das nicht als den richtigen Ort empfinde um zu diskutieren, wer bei E-Media was, wie und wieso umschreibt...
Aber PS2 ist schon ein gutes Stichwort. Ich erinnere mich da an die Vorschau von Euch, wo sinngemäß gelästert wurde "Andere testen Importversionen - wir testen die PS2, wie sie auch bei uns zu kaufen sein wird" (Weiß jetzt allerdings nimmer ob das die letzte Seite im Heft oder die Laufzeile auf Eurer Homepage war.) Also wenn Ihr Euch damit nicht auf eine "E-Media testet exklusiv"-ähnliche Stufe gestellt habt, dann weiß ich nicht... Noch dazu, wo Ihr (ein Heft nach E-Media, wenn wir uns schon drüber streiten wer was zuerst gehabt hat) genau die gleiche Entwickler-PS2 wie E-Media getestet habt.
Ist das Thema "Sex im Büro" interessant für den IT-Profi? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Bei den E-Media-Leser kommts jedenfalls gut an. "Sex sells" stimmt nun einmal, ob einem das gegen den Strich geht oder nicht. Ich find auch nix schlechtes dran, solche Themen im Heft zu haben, solange der Mix insgesamt stimmt. Es ist nunmal so, dass E-Media ein Magazin für den Massenmarkt ist. Daher kann E-Media seine Leser gar nicht mit Artikeln über P4-Interna langweilen, die außer dem Author vielleicht noch eine sprichwörtliche Handvoll Leser verstehen.
Im übrigen ist E-Media von den tv-media-liken Covern schon lange abgekommen. Der textlastige Titel schaut ja schon beinahe aus wie ein Computer-Mag. Und je mehr E-Media die Österreicher zu PC-Kennern erzieht, desto mehr kann sich der Inhalt dem Cover anpassen
