Folgende komische Geschichte ist von gestern auf heute passiert:
Gestern am um 23h alle Rechner runter gefahren und dann als letzter schlafen gegangen.
Und in der Früh is auf einmal die Sicherung für einen Steckdosen Stromkreis gefallen gewesen!?
Probiert wieder rauf zu geben, gleich wieder geflogen --> also irgendwo müsste ein Gerät zu viel Strom brauchen. (in der Nacht wenn nix rennt

?)
Wie auch immer, meine Verteiler vom Strom abgehängt --> und plötzlich kann man die Sicherung wieder rauf drücken und die anderen Geräte in dem Kreis gehen - also denk ich mir, es muss ein Gerät bei mir im Zimmer sein.
Ich muss sagen, ich hab wirklich viel an mehreren Verteilern hängen (4 Computer, 2 Monitore, 1 Notebook, 1 Receiver, 1 Fernseher, 1 DVD Player und 1 Videorecorder - nur mal die technischen Geräte). Aber das hat bis jetzt ohne Probleme funktioniert.
Jetzt komm ich wieder heim, steck die 2 Verteiler wieder in die Dosen und was passiert - NIX!
Schalt die Computer ein, alles rennt wie immer.
Also habts ihr eine Idee wie einfach in der Nacht die Sicherung fliegen kann, ohne dass irgenwas besonderes rennt (Monitor im Standby vielleicht, aber sonst eigentlich nix) ?
Bin schon gespannt ob euch was einfällt.