Weiße Gebäude bei Toni?
Hallo Peter,
ich kann dem letzen Beitrag von Rolf nur zustimmen. Es macht Spaß, wenn man im Forum so qualifizierte Ausführungen erhält, die für viele Simmer echte Problemlösungen sind.
In Zürich ist jetzt dank Deiner Recherche auch bei mir der Sommer eingekehrt, also alles ok.
Ich melde mich nächste Woche noch einmal mit einem anderen Problem unter neuem Titel. Bitte halte Ausguck nach Schneehase!!
Liebe Grüße von Schneehase
|