Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2003, 18:13   #30
leatherman
Master

Standard Re: hallo leatherman

Zitat:
Original geschrieben von powerman
warum soll orange noch etwas dazu kaufen -
mit dem USB Modem hat er alles gekauft was für den Internetzugang und Nutzung des 2. PC(Sohn- unter Kontrolle) wird lediglich:
1x Netzkarte 7,-€ und Kabel 5,-€ = ZUSAMMEN 12,-€ --->fertig.
Für deine Netzwerk muss er nochmals 300,-€ auf den Tisch legen - ohne Installation, da orage das selber nicht kann.
-> Oder willst du ORAGE das vorhandene Autolenkrad nochmals verkaufen??? -> oder bist du eine Firma die hier unlauten Wettbewerb durchführt?
Grüße Alfi
Eigentlich hat chrisne alles gesagt. Dennoch: ein kombinierter Router/Switch mit Printserver und WLAN ist eine zukunftssichere Investition. Die Konfiguration ist mit Hilfe der internet-hilfe.at und ein wenig Beschäftigung mit der Materie zu schaffen. Und wenn dann noch ein PC dazukommt oder ein Notebook mit WLAN ist man sehr froh, wenn man einen Router hat. Wer einmal drahtlos gesurft ist wird mir recht geben.
Zu Deiner Argumentation, wonach ich eine Firma sei bzw. Schleichwerbung betreibe: Ich habe weder ein konkretes Produkt empfohlen, noch wollte ich ihm eines verkaufen, noch habe ich Service oder Support angeboten, sondern meine Meinung gesagt und wollte helfen. Zur Klarstellung: Ich habe mit der EDV-Branche überhaupt nichts am Hut, sondern bin Wirtschaftsjurist und habe mir alles was ich über EDV, Netzwerke und vor allem Mobile Computing zu wissen glaube mühsam über Jahre selbst angeeignet, nicht zuletzt mit Hilfe dieses Forums.
Bitte keinen Streit und keine Grundsatzdiskussion, aber dies musste gesagt werden.
Grüsse
leatherman
leatherman ist offline   Mit Zitat antworten