Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2003, 00:56   #5
Horst LOWW
Elite

Standard

@Till
Ich vermute du kannst das Problem lösen. Seit es das Tool AFCAD gibt und das dazugehörige autoinstall-Tool wird dies von vielen Scenery-Designern benutzt. Völlig "sinnlos" werden irgendwelche afd-bgls überschrieben oder ersetzt. Meistens das Original plus den entsprechenden Airport. Hilft zwar für diesen Airport, jedoch verursacht es wieder andere Probleme. Das man eventuell bereits andere bgl`s ersetzt hat, interessiert keinen. Es sollte doch den Nutzer überlassen werden ob ich die neuen Afcad-files für den Airport brauche oder nicht. Bzw. sollten normale .txt –Files beigelegt sein. Habe heute Abend Wilco´s Airport 2002 installiert, und auch dieser hat meine bgl`s mit irgendwelchen überschrieben, jedoch mit Kopie. Also kann ich Morgen die Afcad-Files von Wilco rauskopiern und in die alten bgl´s wieder reinarbeiten. So ein Flusi verursacht eigentlich nur Arbeit.
Daher folgender Vorschlag:
- Falls der angefügte Link und meinen Beitrag funktioniert, bei unsicheren Autoinstallationen von Szenerien den Flusi öffnen (Eröffnungsbildschirm) – Addon installieren – Szeneriebibliothek : OK drücken – evnt. SceneryAFD- files überprüfen.
- Falls es nicht funktioniert, war es gut gemeint
- Installiere und deinstalliere nicht ständig, löst das Problem selten und verursacht meistens andere Probleme – suche nach dem Grund deiner Probleme.

Folgendes habe ich in einen Beitrag in diesem Forum am 15.11.2002 hinzugefügt:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=54067
Horst LOWW ist offline   Mit Zitat antworten