Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2003, 20:36   #4
maXTC
Inventar
 
Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248


Standard

da stimm ich dir zu, wenn ich schon so viel bezahle, dann soll er wenigstens wissen wo er hinfahren muss und das auf kürzestem weg. wenn ich eine wienrundfahrt machen will, dann sage ich das extra.

nach dem weggehen zahle ich für selbe strecke nach hause mal 10 euro, dann 14, einmal wollte so ein halblustiger 19 euro?! ich habe ihn gefragt ob es ihm nicht gut geht, dann habe ich ihm einen 10ner gegeben und bin ausgestiegen und gegangen.

viele glauben auch, dass wenn jemand sehr betrunken erscheint, er nicht merkt wo der taxler fährt. genauso wird dann schon beim 1. grün blinken der ampel stehengeblieben, schön langsam losgefahren... usw...

das heißt aber nicht, dass alle taxler schlecht sind. es gibt auch viele die sich sehr gut auskennen, immer eine optimale route fahren oder 3-4 varianten vorschlagen und den kunden selbst entscheiden lassen.

der wappler, der das 18 jährige mädchen vergewaltigt hat sollte *zensuriert by me* werden.
der betreiber des feinen unternehmens sollte natürlich vor gericht und mal ganz genau überprüft und überwacht werden. gesetzte gelten auch für taxiunternehmer.

@cisk - du fährst nach der party betrunken mit deinem lada? keine gute idee...
____________________________________
A.C.A.B.
maXTC ist offline   Mit Zitat antworten