Hi !
Ja wie bekommt man so eine 747 wieder gerade.
Erst einmal dürfte ja klar sein das sich in so einem Engen Turn wie Kai Tak ne Menge Schwung mit reinschiebt.Den muss man halt frühgenug ausgleichen bzw. abbauen.
Bei mir ist es so das ich es inzwischen im Gefühl habe wie ich sie landen muss , auch wenn meien Autland Landings noch nicht 100%ig sind,ich setzte teilweise ein wenig zu hart auf...
Wichtig in Kai Tak ist es meiner Meinung nach , falls du das nicht hattest , vor dem Turn die Maschine auf Landegeschwindigkeit zu haben.
Bei 34.000lbs / 15436kg = 15Tonnen Treibstoff an Bord und nem ZFW von 510.000lbs ,entspricht einer vollen 747, solltest du vor dme Turn bei Flaps 30° sein Geschwindigkeit 141kts ...
Dann früh genug eindrehen , ich glaube in Kai Tak braucht man Maximum Bank Angle oder(?) also 30° Querneigung , eindrehen.Wenn du die Nase Richtung Landebahn gerichtet hast gleitest du die Maschine einen Moment aus und dann hastes.
Du musst lediglich früh genug eindrehen , eventuell den Schwung nutzen und ein wenig Rechts von der Bahn reinkommen so dass du Automatisch auf die Landebahn getragen wirst....
Benutzt du die PSS747 airfile Loadmanger und PSS747 Panel?
Kannst meine Airfile benutzen
www.jumbo-treff.de
-->Downloads
Hoffe konnte dir helfen !
Alex