Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2003, 02:15   #3
autobreaker
Newbie

Standard

Hallo Papi,

ich hab fast das gleiche Problem gehabt wie du. Hab WidevieW auf 4 (Clients) und 1(Server) laufen,
der nur die Panels auf 4 weiteren Monitoren anzeigt.

Habe GAP1-4 am laufen alles wunderbar. Dann neues Add-on Islas Baleares installiert.
Der Flusi lies sich nicht mehr starten.
Dann hab ich Islas Baleares wieder deinstalliert, über Systemsteuerung, Software.
Dann PC neu gebootet. Flusi gestartet und dann hatte ich die gleiche Fehlermeldung die du auch hast.
(Datei/addonscenery....)

Zum Glück hab ich das erst bei einem PC gemacht und nicht bei allen zu gleich!

Wie lautet die Fehlermeldung genau?
In der Fehlermeldung steht bestimmt Area.XXX drin, richitg? (XXX = eine dreistellige Zahl)

Hier ein Beispiel aus der Scenery.cfg:

[Area.127]
Title=GA1_Fs2002
Active=TRUE
Layer=124
Local=Addon Scenery\GA1_Fs2002
Remote=

Schau mal in deine Scenery.cfg (die findest du im FS2002 Verzeichniss) rein und such mal nach diese dreistellige Zahl.
Wenn du sie gefunden hast, prüfe ob der Verzeichnisspfad hinter Local= mit dem übereinstimmt in dem deine neu installierte Szenerie liegt.

Bevor du etwas änderst Kopier dir die Scenery.cfg nochmal in ein anders Verzeichniss. (Backup)

1.
Falls der Verzeichnisspfad übereinstimmt dann Scenery.cfg schließen (nix ändern), Flusi starten, Fehlermeldung mit Enter wegdrücken. Unter Umwelt, Szeneriebibliothek noch mal die Szenerie mit Gebiet löschen, entfernen. Dann falls vorhanden deinstallation über Systemsteuertung / Software durchführen. PC neu booten. Flusi sollte dann wieder starten.

2.
Falls der Verzeichnisspfad NICHT übereinstimmt dann von Hand den Eintrag löschen, Datei speichern und schließen. Systemsteuerung / Software deinstallation durchführen. PC neu booten. Flusi sollte dann wieder ohne Fehlermeldung starten.

Falls immer noch die Fehlermeldung erscheint, Flusi starten,
Umwelt, Szeneriebibliothek noch mal die Szenerie mit Gebiet löschen, entfernen. Flusi schließen, PC neu booten. Flusi neu starten. Bei jedem Neustart prüft der Flusi ob eine neue Scenerie installiert worden ist und fügt diese autmatisch in der Scenerie.cfg am Ende an.

Hoffe dir damit geholfen zu haben.

Berichte mal obs geklappt hat.