Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2003, 16:18   #6
Voodoo
Veteran

Standard

Hi!
Anti-Viren-Programme sind allerdings immmer so ´ne Sache....

Das mit der Auflösung ist allerdings auch keine schlechte Idee, wie ich zugeben muss. Wie sieht´s denn da mit neueren Treibern oder so aus? Die Auflösung selbst sollte bei einem P3 notebook nicht direkt das Problem sein, oder? Sollte ja doch bereits die 1024x768 schaffen - oder irre ich mich da?
Und bei Deinem eigenen Rechner hast Du - wie ich vermute - kaum eine 800x600 Auflösung laufen, oder?
Gibt´s eigentlich irgendeine Info-Datei auf der CD mit Hinweisen auf mögliche Probleme und Bugs? Nehme ich mal nicht an, weil sie vermutlich aufgefallen wäre - aber vielleicht ist es auch bei den ganzen Versuchen untergegangen...
Dann wäre sicher noch eine Anfrage beim Hersteller der CD möglich (wie Du selber schon meintest), ob diesem irgendwelche Bugs bekannt sind.
Die russische Methode würde ich - wenn alles andere nichts bringen sollte - trotzdem kurz ausprobieren. Hat bei anderen Programmen (als ich die Original-CD gerade mal verborgt hatte) unerwarteterweise problemlos gefunzt... man glaubt manchmal gar nicht, was so alles geht...
Ach ja, noch was.... Ich nehme mal nicht an, dass der automatische Virenschutz im Bios aktiviert ist, oder? Wer weiß, was der so alles machen könnte...
Ach ja, ich nehme mal nicht an, dass Du den Pfad, wo die Software installiert werden soll ev. nur bei dem Notebook geändert hast (wegen Platzmangel auf der Platte), oder so... Dass sowas ein Programm unwahrscheinlicherweise (trotz Angebots dieser Option!) unstartbar machen kann, habe ich mit sehr großer Verwunderung nämlich auch schon beobachtet....
Bzgl. Editieren fällt mir leider im Moment gar nichts ein... tut leid...
Wünsche jedenfalls aber noch viel Erfolg!

MfG,

Voodoo.
Voodoo ist offline   Mit Zitat antworten